Interlude: Janet Jackson

Pünktlich zum Wochenende hat Janet Jackson noch einen weiteren Song aus ihrem demnächst erscheinenden Album veröffentlicht. Dass ich jetzt noch einmal auf die Platte zu sprechen komme, hat mehrere Gründe.

Zum einen ist auf „BURNITUP!“ Missy Elliott dabei. Vor zehn, 15 Jahren war die omnipäsent, die letzten Jahre habe ich sie nicht so wahrgenommen bin. Was ich schade fand, denn ich fand ihr Auftreten und ihre musikalischen Ideen immer sehr erfrischend. Jetzt ist sie also mit dabei und tut dem Song auch richtig gut. Zum anderen bin ich immer noch sehr empfänglich, wenn auf Platten der DJ angesprochen wird – etwa bei Zhané, Kylie Minogue, Indeep oder jetzt eben Janet Jackson. Aber genug geredet – hier ist der wirklich tolle Song.

Und damit ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.