Interlude: Cazzette

Bevor es gleich los geht in Richtung Silent Party, sortiere ich noch einmal die Plattenkiste. Es gilt, schnell noch ein paar Songs dazuzupacken, die ich gerade aufgeschnappt habe. „Genius“ von Cazzette zum Beispiel.

Schon vor ein paar Wochen wurde ich auf Cazzette aufmerksam gemacht. Heute erscheint die EP „Desserts“ der beiden Schweden. Eine abwechslungsreiche Sammlung von tanzbaren Songs, die mir richtig Spaß machen. Wie gesagt, „Genius“ steht für heute Abend auf meiner Playlist, aber auch die anderen Stücke sind hörenswert. Sympathisch ist auch, dass Cazzette auf ihrem Soundcloud-Profil den einen oder anderen schönen Bootleg anbieten. Vielleicht ist da ja auch etwas für Dich dabei.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Interlude: Posteingang und so | 100 Songs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.