Interlude: Silent Party

Am Freitag, 28. August, startet noch einmal eine Silent Party am Alten Zoll in Bonn. Ich freue mich riesig, gemeinsam mit Thomas von den Shirthunters beim Abschluss der diesjährigen Freiluft-Party-Saison auflegen zu dürfen. Mit „Tanz ins Glück“ bespielen wir den Kanal B auf den Kopfhörern. Aus Vorfreude haben wir noch ein kleines DJ-Set aufgenommen, das Du Dir hier anhören kannst.

Tanz ins Glück Preview Mix 2 by Michaelmuenz on Mixcloud

Mehr in diese Richtung gibt es dann am Freitag, 28. August, bei der Silent Party. Und ab 5. Dezember in der N8lounge Bonn, wo wir mit unserer musikalischen Idee eine kleine Partyreihe starten: Von Soul bis House, HipHop bis Pop, Disco bis Indie ist alles denkbar, so lange es tanzbar ist und Freude bereitet. Auf dass wir bei „Tanz ins Glück“ unsere Gäste – und uns – glücklich machen.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Interlude: Cazzette | 100 Songs

  2. Pingback: Interlude: David Guetta | 100 Songs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.