Interlude: das erste Frühlingswochenende

Ich weiß nicht, wie es an Deinem Wohnort aussieht, aber hier ist der Himmel heute blau. So, wie man sich ein erstes Frühlingswochenende eben vorstellt. Mein Soundtrack dazu kommt von einem Kollegen, der mich via Twitter auf einen Remix von Dimitri from Paris hinwies. Nur ein paar Klicks später entstand diese Playlist mit weiteren gut gelaunten Stücken.

Gut, die beiden letzten Tracks fallen etwas aus der Reihe. Sie sind aber trotzdem drin, weil

  1. Fabio Montana aus Bonn kommt
  2. ich Halftribe aus Manchester schon lange verfolge und klasse finde.

Mehr muss ich angesichts der großartigen Songs glaube ich nicht sagen.

Oder – doch:

Schönes Wochenende!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Bonner Linktipps am Samstag: Geschwisterliebe, Sketchnotes, 3D und 3 Reisen sowie Frühlingsmucke | Bundesstadt.com

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.