Interlude: ein Mix fürs Wochenende

Gestern Abend habe ich mich spontan für einen ruhigen Song entschieden. Mit Blick auf das Wochenende will ich aber noch etwas posten, das mehr in die Füße geht: ein neues DJ-Set. Ich hab‘ auch eine Band untergebracht, von der ich ganz sicher weiß, dass sie Dir gefällt.

Loving Om House Set March 2015 by Michaelmuenz on Mixcloud

Mit dieser Mischung aus ein paar neuen Songs und einigen Klassikern, die ich schon lange mal wieder ans Tageslicht zerren wollte, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Bonner Linktipps am Samstag: Von Hieroglyphen, der Drachenfelsbahn und einem Bonner Bordell | Bundesstadt.com

  2. Pingback: Interlude: David Guetta | 100 Songs

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.