Interlude: Get Well Soon

Bei Get Well Soon weiß man ja nie so ganz, was man bekommt. Das können verschrobene Indie-Produktionen sein. Das kann auch mal der Soundtrack zu einem Casper-Album sein. Gerade hat Get Well Soon – dahinter steht ein junger Mann namens Konstantin Gropper – bekannt gegeben, dass er im November drei EPs veröffentlichen wird. Eine davon enthält Coverversionen von unter anderem „Careless Whisper“ und „Always The Sun“. Die anderen beiden EPs enthalten neue Eigenkompositionen. Zu einem dieser neuen Songs, „Staying Home“, gibt es bereits ein Video.

Staying Home – GET WELL SOON from GET WELL SOON on Vimeo.

Ich mag die Geschichte: Wrestler im Alltag – das ist sehr schön inszeniert. Und ich mag auch den Song, der mich irgendwie an Notwist erinnert. Aber das muss ja kein Makel sein. Ich mag es.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.