Interlude: Ry X (im Mix)

Es ist ja noch gar nicht so lange her, dass ich Ry X für mich entdeckt habe. Angesichts seines Songs „Berlin“ hatte ich den Australier eigentlich als Singer/Songwriter mit Akustikgitarre einsortiert. Musste dann aber feststellen, dass er mit Frank Wiedemann von Âme auch Songs aufnimmt, die Akustikgitarre mit House-Beats verbinden. Diese angenehme Überraschung wiederum veranlasste mich dazu, nach weiteren Songs zu suchen, die elektronisches und akustisches Instrumentarium zusammenbringen. Hier einige Ergebnisse meiner Recherche – eine Mischung aus Alltime-Favorites und Songs, die mich kürzlich begeistert haben.

Acoustic Electronics by Michaelmuenz on Mixcloud

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich kann jedem Leser hier diesen Mix wärmstens ans Herz legen: Eine Dreiviertel Stunde lang gibt’s entspannte House-Musik für Zuhause. Um nicht zu sagen: House-Musik, die überhaupt nicht nervt. Danke, Michael!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.