Interlude: Prefab Sprout

Als ich neulich morgens um 4 Uhr aufgestanden bin, um wider besseren Wissens „Famous Blue Raincoat“ zu hören, habe ich parallel bei Facebook geguckt, ob von meinen „Freunden“ jemand wach ist. Dem war nicht so – zumindest nicht in meiner Zeitzone. Metallica waren aktiv und bewarben ihren Film, während um mich herum (im geographischen Sinne) Ruhe herrschte.

Auf der Suche nach Neuigkeiten stieß ich beim Runterscrollen meiner Timeline auf das Posting eines Freundes, der auf einen neuen Prefab Sprout-Song hinwies. Ich stoppte „Famous Blue Raincoat“, um mir „The Best Jewel Thief in the World” anzuhören.

Für die Uhrzeit war mir der Song eine Nummer zu lebhaft. Insbesondere für die gut gelaunte Mundharmonika war ich noch nicht ganz bereit. Aber so nach zwei Minuten war ich dann doch drin. Guter Einstieg in den Tag.

Jetzt, ein paar Tage später, stelle ich fest: Der Song macht auch zu anderen Uhrzeiten Spaß. Schön also, dass Prefab Sprout zurück sind.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.