Interlude: Prinz Pi

So Freunde, jetzt halte ich hier die Stellung während sich Michael die kommenden Tage im Süden verbringt. Ich kann aber schon mal verkünden, dass ich in den nächsten Wochen nicht der einzige Texter hier sein werde – doch erstmal will ich noch nicht mehr verraten.

Mein Kumpel Prinz Pi hat endlich sein neues Video draußen: Es passt perfekt zu diesem sensationellen Wetter (sorry an alle Leser aus den verhagelten Regionen) und ist mal wieder eine stimmungsvolle Ode an die Jugend. Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Wer selber mal jung war, sollte unbedingt mal reinhören.

Im Video gibt’s ein paar schöne Frauen, etwas „Sons of Anarchy“-Ästhetik und jede Menge leckere Speisen. Schaut mal rein und überlegt schon mal, was Ihr Samstag grillen wollt.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Interlude: Adel Tawil | 100 Songs

  2. Pingback: Interlude: Jahresabschluss | 100 Songs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.