Interlude: Naughty Boy

Foto 20.07.13 10 00 07Ich habe heute eine Autofahrt hinter mir, an die ich mich sicher noch lange erinnern werde. Den Soundtrack dazu lieferte Naughty Boy. Ich hatte zur Abwechslung mal nicht WDR2 an, sondern Einslive. Und hörte dort auf der Fahrt nach Hause zum ersten Mal „La La La“. Und was soll ich sagen: Die soulige Stimme von Sam Smith, der an „Fool’s Gold“ erinnernde Beat, der warme Bass und dann noch das clever eingesetzte Vocal-Sample – ich fand den Song sofort klasse.


Naughty Boy — La La La – MyVideo

kontrolkatzeEs überrascht mich nicht, dass Naughty Boy damit Daft Punkt von Platz Eins der UK-Single-Charts gekickt hat. „La La La“ könnte auch mein Sommerhit werden. Vielleicht würde der DJ rechts im Bild den Song ja auch auflegen?

Weißt Du schon, welchen Song Du zukünftig mit dem Sommer 2013 verbinden wirst?

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Interlude: Sommerhit 2013 | 100 Songs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.