Interlude: Dierk Gewesen

Im Juli erscheint der zweite Dierk Gewesen-Roman. Nachdem ich im vergangenen Sommer den Erstling „Die glorreichen Sechs“ mit Vergnügen gelesen habe, freue ich mich darauf, diesen Sommer mit dem „Geheimnis von Glamour City“ verbringen zu können.

Irgendwie scheint der Kommissar bei der Polizei Hamburg, Abteilung zur holistischen Durchleuchtung extrem seltsamer Delikte, auf 100Songs aufmerksam geworden zu sein. Ich will Dir nicht vorenthalten, was Gewesen von unserem Blog hält – und welche Art Musik er (stattdessen) gern hört.

Übrigens bringt die Lauscherlounge in Berlin Dierk Gewesen am 28. Juni auf die Bühne – mit Ingolf Lück in der Hauptrolle. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Gastfeature: God If I Saw Her Now | 100 Songs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.