Interlude: Depeche Mode

Jetzt ist sie also im Netz, die neue Depeche Mode-Single. Nach mehrmaligen Hören muss ich gestehen: Sie ist nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Aber auch nicht wirklich gut. Wie so oft in den vergangenen Jahren hat Martin L. Gore es versäumt, seine Komposition mit einem Refrain auszustatten. Im Gegensatz zum ersten Vorboten des neuen Albums, „Angel“, verspricht „Heaven“ zwar doch noch den einen oder anderen brauchbaren Song auf „Delta Machine“. Eine wirkliche Vorfreude vermag das Stück aber bei mir nicht auszulösen. Bei dir? Schau selbst…

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Interlude: Depeche Mode | 100 Songs

  2. Pingback: Interlude: Martin Gore | 100 Songs

  3. Pingback: Interlude: Dave Gahan & Soulsavers | 100 Songs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.